Liefern - MÜLLER Reformhaus Vitalshop

So können Sie unseren Heimlieferdienst nutzen

 

 

Filialen, die Heimlieferdienst anbieten

 

Bedingungen

  1. Gehören Sie zu einer Risikogruppe und sind Sie mit Online-Bestellungen nicht vertraut?
    In diesem Fall bieten wir Ihnen einen ganz persönlichen Lieferdienst an.
    Für die digital Vertrauten steht unser Onlineshop zur Verfügung: vitalshop.ch

  2. Welche Waren können wir liefern?
    Lebensmittel müssen oft unterschiedlich gelagert und transportiert werden. Unsere Filialen werden Ihnen bei der telefonischen Bestellung sagen, welche Produkte zu Ihnen nach Hause geliefert werden können – und welche leider nicht.

  

Vorgehen

  1. Prüfen Sie, ob die Filiale in ihrer Nähe ein Heimlieferdienst anbietet.

  2. Rufen Sie in Ihrer gewohnten Filiale an.
    Bestellungen, die bis 11.00 Uhr eingehen, werden am selben Tag ausgeliefert; oder nach Vereinbarung.
  1. Bestellung via Telefon aufgeben.

  2. Bezahlungsart bestimmen:
    Momentan können wir nur Barzahlung akzeptieren. Den vereinbarten Betrag legen Sie bitte in einem Couvert in Ihrem Briefkasten bereit. So können wir die vom BAG vorgegebenen Schutzmassnahmen garantieren. Lieferung auf Rechnung ist nur nach Absprache mit der Filiale möglich.
  1. Lieferart bestimmen:
    - Abholer (Nachbarn, Bekannte, Verwandte, Helfende) holen und bezahlen die Ware direkt im Laden.
    - Die Lieferung wird von unseren Filialen organisiert (Lieferkosten in Absprache mit der Filiale. CHF 10.00-15.00)
  1. Sie können entspannt und sicher zu Hause auf Ihren Einkauf warten.

Änderungen vorbehalten.

Seitenanfang
Contact our Honeypot department if you are desperate to get blacklisted.